Startseite | Kontakt | Impressum
2009
1. Danpruefung des DHB e.V. und Bundesversammlung 2009
Am 10.10.2009 wurde die 1. Danprüfung vom DHB e.V. in Schwerte (NRW) durchgeführt. Die Prüfungskommission setzte sich zusammen aus:
Meister Franz Josef Wolf (7. Dan, Präsident der International Hapkido Cooperation),
Meister Guido Böse (5. Dan, Präsident des Deutschen Hapkido Bundes)
Meister Volker Gößling (4. Dan, Präsident des Sachsenanhaltinischen Hapkido Verbandes).
Danvorbereitungslehrgang in Schwerte
Am 12.09.2009 fand der 1. Danvorbereitungslehrgang des DHB e.V. in Schwerte statt. Die Lehrgangsleitung hatte Guido Böse Präsident des DHB e.V., welcher gemeinsam mit Verbandskollegen Nadia Mhani auf ihre 1. Danprüfung und Jens Schimmel auf seine 3. Danprüfung vorbereiteten.
Hapkido EM 2009 in Klagenfurt am Woerthersee
Der Deutsche Hapkido Bund e.V. ist mit großem Aufgebot an Kampfkünstlern am 22. und 23. Mai 2009 bei unseren Freunden in Österreich angetreten.
Coppyright: Deutscher Hapkido Bund e.V.